3. Wettkampftag beim Predator Battle Ireland. Windstärke 4 bis 8!

24 september 2017 | By

9Der 3. Wettkampftag des Predator Battle Ireland war von Zweifeln begleitet, denn eine Windstärke von 4-8  ließ Zweifel zu, ob es sinnnig sein, den kompletten Parcours freizugeben.  Nach der Bootskontrolle gaben wir kurz Vollgas, um mal auf dem See die Lage zu peilen und beschlossen daraufhin, 50% des Parcours zu schließen. Es war die richtige Entscheidung. Der Wind blies über die volle Länge des Sees und aus der gefährlichsten Richtung. Aber es ist alles gut verlaufen, ich suche nur noch  nach meiner Leber!

1

2

3

Der Start verzögerte sich um ein paar Minuten, da ich den Teilnehmern erst einmal davon berichten musste, daß sich der Parcours für den heutigen letzten Tag verkleinert hat. Trotz des schlchten Wetters, wurden aber noch sehr schöne Fische gefangen.

4

6

7

Tag 3 ist soweit ohne Probleme verlaufen, aber es bleibt doch noch spannend denn man gibt sein bestes und das ist das ist ja nur menschlich.

12

8

13

11

10

Nachdem jeder sein Boot und das Gerät aufgeräumt hat, versammeln sich alle im Anchor Inn, dem lokalen Pub in Killaloe. Dort checken wir zusammen mit den Teilnehmern die Fotos und genießen dabei ein paar Happen und Drinks. Das ist mal wieder die typisch irische Gemütlichkeit und spannend bleibt es auch noch.

14

Auch dieses Jahr hat wieder eine Frau teilgenommen: “ Rachel Watson “ supertoughe Frau, die die letzten Tage genaoosen hat.

Sonntagabend ist die Preisverleihung und dann wissen wir, wer das Alumacraft Escape 165 Tiller mit dem Pega Bootstrailer gewonnen hat. Dazu gibt es noch einen Berg an Preisen und 70% der Teams werden einen davon mit nach Hause nehmen. Bis morgen.

dsc_7999

dsc_8010

dsc_7977

Folgt auch der Facebookseit des Predator Battle für die letzten News!

Grüße aus Killaloe, Herman
www.predatorbattle.ie

gesneden-origineel

Tags: , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Ausland, Events