Vorbereitungen zur Predatortour 2016 in vollem Gange
Obwohl das Event von 2015 gerade erst vorbei ist, sind die Veranstalter der Predatortour schon wieder mit der 2016-Ausgabe beschäftigt. Momentan sind schon 100 Teams angemeldet und die Veranstater wollen nichts dem Zufall überlassen. Ein großes Event plant man nicht in ein paar Wochen. Dazu braucht es eine ausführliche Vorbereitung!Die ersten Gespräche fanden dieses Woche im recreatie-en-watersportcentrum-de-biesbosch statt, wo auch die Predatortour 2016 abgehalten werden wird. Weiterhin gab es Gespräche mit dem Hafenmeister von der Watersport Vereniging de Kil statt.
Für die Teilnehmer bedeuten diese Absprachen ein großes Stück Planungssicherheit. Reservierungen für Unterkünfte im Park können jetzt schon vorgenommen werden. Die Buchungsliste 2016 ist noch nicht in Kraft, aber die reservierenden Teilnehmer kommen auf eine spezielle Predatortour-Liste. Sobald das Buchungsjahr 2016 losgeht, werden die Teilnehmer vom Park informiert und kriegen ihr Haus zugewiesen.
Zum Reservieren des Hauses bitte während der Bürozeiten hier melden: 0031 (0) 786183241 und danach Option 2 der automatischen Bandansage nehmen. Dann wird man direkt mit der Rezeptionistin des Parks verbunden und kann bei ihr das Haus reservieren.
Bei der Ankunft im Park kriegt man einen Platz zugewiesen wo man sein Auto und den Trailer für die ganze Zeit abstellen kann.
Obwohl die Häuser mit Küchen versehen sind, haben die Veranstalter beschlossen, daß es während des gesamten Wettkampfes sogenannte “daghappen” – Tagesgerichte angeboten werden. Sie sind für € 10,- erhältlich. So kann man schön nach einenm anstrengendem Angeltag einen Happen essen. Im Vorfeld des Turniers wird eine Speisekarte erscheinen, für die man sich anmelden kann.
Das Restaurant wird wie beim letzten Mal für die Teilnehmer der Predatortour bereit stehen. Hier finden die Ankündigungen statt und die Teilnehmer können die Tagesgerichte zu sich nehmen.
Der Angelparcours wird in 2016 auch größer sein. Bei Rijkswaerstaat hat man nicht nur Hollandsdiep angefragt, sondern auch den Haringvliet und die Amer sind dazu gekommen. So haben auch 100 Boote genügend Platz zum Angeln!
Auch mit dem Hafenmeister wurden Absprachen getroffen und er wird dafür sorgen, daß während der Predatorour ausreichend viele Liegeplätze vorhanden sein werden. Es ist daher nicht erforderlich und unerwünscht, den Hafenmeister selber wegen einer Reservierung anzurufen!
Angesichts der mehr als 100 Boote im Hafen, wird der Hafenmeister mit großer Sorgfalt den besten Platz für jeden suchen! Die Absprachen deswegen werden am Anreisetag getätigt und nicht vorher. Am Anreisetag wird ebenfalls die Bezahlung vorgenommen. Der Liegeplatz kostet € 10,- pro Tag. Bitte an Stecker und kabel denken, um die Geräte zu laden.
Darüber hinaus wird NVD beveiligingen wieder über ihr Eigentum wachen!!
Obwohl schon 100 Teams angemeldet sind, ist auf der Anmeldeliste noch genügend Platz. Solten Teams ausfallen, werden die hinteren auf der Anmeldeliste vorgeschoben.
Wollt ihr auch teilnehmen? Einfach anmelden! Teilnehmer auf der Reservierungsliste haben sowieso Vorrang auf eine Teilnahme der Predatortour 2017!
Für Fragen betreffend der Reservierung bitte Kontakt mit den Veranstaltern aufnehmen: Predatortour!
Mit allerbesten Grüßen, Evert Oostdam
Pike Master Lures
www.pikemasterlures.nl
Vennestraat 11P
2161 LE Lisse
The Netherlands
0031 (0) 612886852
Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Ausland, Events, Pressemitteilungen